kostenloser Counter

 

Ich habe eine Blogschreibblockade

Seit ich in der Kontaktbörse, täglich 1500- 3000 Zeichen (das weiß ich auch nur, weil die Zeichen seit neustem limitiert sind) an einen mir unbekannten Mann schreibe, gehen mir die Worte aus.
Hikari - 2. Feb, 18:58

Schreibblockaden hat jeder mal, auch das geht vorbei ;)
Wie läuft es denn mit dem Werten Herren von der Kontaktbörse, wenn ihr euch so regelmäßig und recht viel schreibt?

die_vargas - 3. Feb, 07:11

Ich habe eine neue Beschäftigung, könnte ich auch unter meinen Kuriositäten ablegen, ich schau 20 mal am Tag in mein Postfach, ob eine neue Nachricht da ist.
Der Mann ist entzückend... nur getroffen haben wir uns noch nicht. Bis jetzt telefonieren wir nur.
Jetzt wird ein Treffen langsam schwierig, weil die Erwartungen immer höher werden...
Hikari - 3. Feb, 10:56

Klingt aber auf jeden Fall velversprechend ;) Und der Mann ist sicher auch so interessant, wie er dort im Netz und bei den Telefonaten ist - meistens (oftmals?) sind die Personen [nach meiner Erfahrung] genau so, wie man sie "kennen gelernt" hat ^^ Wünsch dir viel Glück *gg*
Frau Klugscheisser - 3. Feb, 00:24

Wenn Dir nix mehr einfällt, mach's wie ich und fang ein Stöckchen

die_vargas - 3. Feb, 07:04

Schon passiert. Kurios ist, dass ich über mich nachdenken musste.
occhineri - 5. Feb, 14:58

ohne stöckchen

w, 40, mit wahnsinnig viel kontaktbörsenerfahrung(en) möchte nicht allzu altklug rüberkommen, aber
1. KEIN mann ist eine schreibblockade wert!
2. du bist eine frau............du kannst MULTITASKEN
3. je länger du ein treffen rausschiebst, desto mehr galoppieren deine traumvorstellungen mit dir davon....
4. wenn du ihn schnell triffst, haben die äußeren werte viel mehr chance als die inneren
5. wie du es also machst, es ist eh verkehrt
6. ist der felsenkeller jetzt ein "no go area"?

die_vargas - 5. Feb, 18:23

Haaaahhhaaahh!

Klar werden wir in den Felsenkeller gehen und ich gebe auch dem Herren bescheid,wenn wir uns verfelsenkellern wollen.
Und das Stöckchen kommt gleich in deine Richtung geflogen;-)
Ich hatte nur vergessen es weiter zu werfen.
Mit dem Treffen wird es diese Woche schwer, denn erst ist er nicht hier und dann bin ich im schlaflosen Berlin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mit einem blauen Auge...
Mit dem Thema Coaching muss man wohl doch etwas vorsichtiger...
die_vargas - 14. Dez, 14:28
Countdown
Noch ein Tag und eine Nacht. Ich sitze hier in nassen...
die_vargas - 8. Okt, 23:30
Die Süddeutsche Zeitung...
schreibt sie mir jedenfalls. Mit dem Scheiben hier...
die_vargas - 29. Feb, 11:17
Mensch ärgere Dich nicht
Das Spiel ist am 26.2. 100 Jahre alt geworden, sagt...
die_vargas - 28. Feb, 10:16
Neue Aussichten
Dieser Blick hat den Ausschlag für die Wohnung gegeben:
die_vargas - 26. Aug, 08:29

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 14:28

Credits


Experiment Kontaktbörse
und sonst
Unwichtiges
Veranstaltungsempfehlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren